Hallo mbr,
Im Firefox 1.0.6 gibt es noch einige (größere?) Probleme bei der Darstellung. [...] Das Hauptmenue oben sieht irgendwie seltsam aus.
ja, das ist mir bewusst - aber gut, daß Du mich noch mal mit der Nase drauf stösst. Das hat mich schon einige Nerven gekostet und ich habe die Ursache immer noch nicht gefunden - vielleicht hast Du oder ein anderer Forumsteilnehmer noch eine Idee?! Browser und CSS-Darstellung - grrrrrrr ...
Auch die Seite mit den Wochenkarten ist etwas zerrupft.
Die werden übrigens aus Excel-Dateien generiert sowie mit CSS formatiert, und die Dollarpreise werden aktuell umgerechnet. Bei der Darstellung spinnt mal ausnahmsweise der Firefox, glaube ich. Das Fixen wird wohl auch wieder einige Mühe kosten ...
Wäre schade, wenn das so bleibt, weil mir die Seite an sich gut gefällt und ich es toll finde, wieviel Zeit und Arbeit du da investiert hast.
Danke - ich habe tatsächlich schon eine Menge daran gebastelt, bin aber noch lange nicht fertig ...
Das sagt der Validator zur Seite (obwohl das nur die Einstiegsseite mit einer Umleitung ist - wenn ich das richtig verstehe)
Auch ein guter Hinweis. Bei den eigentlichen Seiten sieht es wohl noch schlimmer aus - das muss ich noch abarbeiten!
hab den Titel und das Thema mal geändert (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob HTML als Themenbereich passt. Vielleicht doch eher MEINUNG - oder CSS?)
CSS ist sicherlich ganz passend - Bewertungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich aber auch gerne entgegen :-) ...
Grüße
Sebastian