Gerrit: Eure Meinung bitte

Meinung
Also ich habe mir eine Seite erstellt neues Designe und so.
hinter den Links "Mein Leben im JTB" und "Impressum" ist was
der Rest ist nochnicht fertig und nicht verlinkt
Aber aus irgend einem Grund wird das (wie oben genannt)manchmal geöffnet aber mal findet der Server nichts
Bitte um Allgemeine Designe Bewertung und um Hilfe und Tipps zu Veränderung und der oben genannten Probleme
www.gerrit-klein.de

mfg Gerrit Klein

1. Moin Gerrit,

Aber aus irgend einem Grund wird das (wie oben genannt)manchmal geöffnet aber mal findet der Server nichts

http://www.gerrit-klein.de

ich bekomme beim Impressum immer einen 404. Und der sagt deutlich, das es die angeforderte Seite nicht gibt.
    The requested URL /1852778.htm was not found on this server.

regds
    Mike©

--
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
    1. Moin Gerrit,

http://www.gerrit-klein.de

ich bekomme beim Impressum immer einen 404. Und der sagt deutlich, das es die angeforderte Seite nicht gibt.
      The requested URL /1852778.htm was not found on this server.

regds
      Mike©

Versuch noch mal ich komme drauf er sagt das nur beim Akktualiesieren
      Gerrit

1. Hallo Gerrit,

Versuch noch mal ich komme drauf er sagt das nur beim Akktualiesieren

Error 404 - weiterhin!

Aber mal was anderes. An der Rechtschreibung musst du noch feilen: http://www.gerrit-klein.de/jtb.htm

Mit freundlichen Grüßen,
        André

--
        Ein Geleitzug aus tausend Explosionen
        irgendwo in den Sternen verborgen
        relatives Sein zerbricht die Stille
        eine Träne flüstert Gottes Wille
  2. Hallo Gerrit,

Optisch gefällt deine Seite mir ganz gut, lediglich das Javafensterchen halte ich für überflüssig.

Über den Code solltest du dir nochmal Gedanken machen: This page is not Valid.

Ansonsten halt mit spannenden Inhalten füllen.

Viel Spaß

F.

3. Warum erscheint der Text ganz unten nochmal? Das sieht doof aus.
    Denk dran, dass es auch "Kommas" gibt!

4. hallo,

Das einzige, was du beibehalten kannst, ist das Farbkonzept. Aber sonst machst du bitte _alles_ nochmal neu und nimmst auf gar keinen Fall wieder Word. Dein "Generator" führt zu nicht mehr reparaturfähigem und grundsätzlich invalidem Code.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
  5. Hallo Gerrit,

hinter den Links "Mein Leben im JTB" und "Impressum" ist was
    der Rest ist nochnicht fertig und nicht verlinkt

Ich finde im Moment hinter keiem der Links eine Webseite.
    Denke bitte daran, dass Leerzeichen in Dateinamen ("mein leben im jtb.htm" oder "super geile.mp3 ") generell keine gute Idee für das Web sind.

Bitte um Allgemeine Designe Bewertung und um Hilfe und Tipps zu Veränderung und der oben genannten Probleme

Optisch finde ich die Seite OK.
    Aber auch die Optik wird erst durch die Inhalte richtig zur Geltung gebracht.

Technisch:
    Warum heißt denn deine Website "Hintergrundmusik"? (so lautet nämlich  der Titel deiner Seite)
    Davon abgesehen, dass ich keine Hintergrundmusik höre, ist es für die meisten Menshen unangenehm, wenn sie von Webseiten mit einem endlos laufenden kurzen Musikstück beglückt werden.
    Zum Code selbst: nun ja ... du hast das schon gelesen: "Word ist kein HTML".
    Da deine Seite von Aufbau her nicht so kompliziert ist, versuchst du sie vielleicht mit Hlfe von SELFHTML in richtiges HTML umzusetzen.

Grüße
    Thomas

1. Hi,

Warum heißt denn deine Website "Hintergrundmusik"? (so lautet nämlich  der Titel deiner Seite)
      Davon abgesehen, dass ich keine Hintergrundmusik höre, ist es für die meisten Menshen unangenehm, wenn sie von Webseiten mit einem endlos laufenden kurzen Musikstück beglückt werden.

... das wahrscheinlich durch das Urheberrecht geschützt ist und auch völlig ohne GEM-Gebühren auf der Seite - sofern man sie mit dem IE besucht und lange genug wartet - abgespielt wird.

Noch ätzender - beim IE - ist, daß das File http://www.gerrit-klein.de/super%20geile.mp3 auf jeder Seite ungefragt von neuem losplärrt.

freundliche Grüße
      Ingo

1. hallo Ingo,

Noch ätzender - beim IE - ist, daß das File http://www.gerrit-klein.de/super%20geile.mp3 auf jeder Seite ungefragt von neuem losplärrt.

Ups - bei mir "plärrt" da nix.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        1. Hi,

Ups - bei mir "plärrt" da nix.

Falls Du der URL gefolgt warst, wird Dir vermutlich der Codec fehlen - wenn Du nur auf der Seite warst, ist das für Dich als Linux-User normal.

freundliche Grüße
          Ingo