Dani1987: Javascript im FF klappt nicht!

hey, ich habe folgende funktion:

function gotoWindow(formnamet, feldnamet)  
{  
 var target = document.forms[formnamet].elements[feldnamet];  

goingTo = target.options[target.selectedIndex].value;  

window.open(goingTo, 'test');  
}  

doch leider klappt das ganze nicht im FF, habe <form> einen namen verpasst und <select> und die dann übermittelt, im IE klappts wunderbar nur im FF nicht weiß einer von euch wodran das liegen kann?

mfg dani

1. Hi,

doch leider klappt das ganze nicht im FF, habe <form> einen namen verpasst und <select> und die dann übermittelt, im IE klappts wunderbar nur im FF nicht weiß einer von euch wodran das liegen kann?

nein, das weiß keiner, weil Du es leider versäumt hast, eine Fehlerbeschreibung mitzuliefern. "Klappt nicht" klappt nicht.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. ok sry mein fehler!

es passiert nix! keine fehlermeldung und kein fenster was aufgeht! einfach nix!

1. hallo,

Firefox verfügt über eine Javascriptkonsole. Dort steht die Fehlermeldung, die du bitte angeben solltest.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        1. ach hätte ich das mal vorher gewusst! sry mit der meldung die da drin stand konnte ich was anfangen und zwar lautete eine function goto, damit kam der FF wohl nicht klar!

danke für die infos!

mfg dani

2. Hi,

das Problem scheint geklärt zu sein, aber eines ist noch immens wichtig:

Ich sprach nicht von einer Fehler_meldung_, sondern von einer Fehler_beschreibung_. Die kommt immer von _Dir_, unabhängig davon, ob eine Fehlermeldung von irgend wem anders kommt oder nicht.

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes