Auge: Flash in XML nach W3

Beitrag lesen

Hallo

... Netscape 4 kennt <object> sehr wohl, wenn Du Dir http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/programmiertechnik/liveconnect/index.htm#browser ansiehst, funktioniert bei der Flash-Einbindung über <object> im Netscape 4 (zumindest der Windows-Variante) sogar das ganze Liveconnect-Zeug.

Sieh an, auch SELFHTML: Objekte einbinden spricht im Abschnitt "Allgemeines" von, wenn auch ungenügender, Unterstützung. Da ich (sehr) wenig mit Flash am Hut habe, somit normalerweise auch nicht mit <object>/<embed> arbeite, habe ich mich wohl von den Browsericons bei den einzelnen Abschnitten leiten lassen. Und dort steht z.B. bei Datendateien als Objekt einbinden: ab Netscape 6.

Dabei steht unter "Allgemeines" (unter "Beachten Sie"):
<zitat>Das object-Element wird vom Internet Explorer seit Version 3.x und von Netscape seit Version 4.x unterstützt. Von einer ernstzunehmenden Implementierung kann bei diesen Produktversionen aber noch keine Rede sein. Deshalb ist bei den Beispielen auf dieser Seite in der Regel Internet Explorer 5.0 und Netscape 6.0 angegeben.</zitat>

Merke: Immer schön bis zum Ende lesen! :-)

Tschö, Auge

--
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1