Hi,
Ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen. Die Ursache für einen parse error liegt in vielen Fällen vor der bemängelten Stelle, vielleicht außerhalb des von dir geposteten Codes.
Wenn du keinen Editor mit Syntaxhighlighting verwendest, der dir einen Fehler eventuell verdeutlichen würde,
Hab ich eigentlich, er hilft mir nur auch nicht weiter...
kannst du den Fehler einkreisen, indem du stückweise Programmteile auskommentierst. Tritt der Fehler nicht mehr auf, ist er meist im auskommentierten Teil zu finden.
Das habe ich gemacht, der Fehler steckt genau in dem Code Teil. Noch genauer hier:
--------
$events = eregi_replace("sidv=[a-zA-Z0-9]{32}",'id='.$id.'&VERANSTALTER='.$VERANSTALTER.'&PEOPLE='.$PEOPLE.'&itemsPerPage='.$itemsPerPage.'&month='.$month.'&EVENTTYPE='.$EVENTTYPE, $events);
//.'&HIGHLIGHT='.$HIGHLIGHT.'&q='.$q.'&d='.$datum.'&pageID='.$pageID
---------
Eigentlich soll das im Kommentar ans Ende des Ersetzen Ausdrucks. Produziert auch den Fehler. Der selbe Fehler wird auch generiert, wenn ich das ganze wie oben benutze (mit dem Kommentar). Nur wenn ich die Kommentarzeile ganz lösche bringt es keinen Fehler? ? ?
Nochmal der ganze Code:
--------
//?
if(isset($sidv)) {
$str .= "&sidv=".$sidv;
}
// Wenn die Detailseite angezeigt werden soll wird das hier erledigt
if (isset($detail)) {
$events = file_get_contents("http://www.evangelische-termine.de/Veranstalter/detail.php?ID=".$EVENTID."&vid=".$VERANSTALTER."&sidv=".$sidv);
//Session entfernen
$events = eregi_replace("sidv=[a-zA-Z0-9]{32}",'id='.$id.'&VERANSTALTER='.$VERANSTALTER.'&PEOPLE='.$PEOPLE.'&itemsPerPage='.$itemsPerPage.'&month='.$month.'&EVENTTYPE='. $EVENTTYPE, $events);
//.'&HIGHLIGHT='.$HIGHLIGHT.'&q='.$q.'&d='.$datum.'&pageID='.$pageID
//Rest ist für die Übersichtsseite zuständig.
} else {
...
----------
Ciao!
Stefan