Christoph Schnauß: SELFHTML Buch?

Beitrag lesen

hallo kEv*,

Da ich mich aber oft auf Montage befinde und nebenher immer an kleineren Projekten arbeite, oder einfach mal im Garten ohne PC bzw. Laptop liege sollte das Buch mit seinen ~ 1300 Seiten doch _ordentliche_ Lektüre sein.

Das ist es. Ich habs ja schließlich auch im Regal stehen und kenne es und ich werde mir doch keine "unordentliche" Lektüre ins Regal stellen, tstststs ... Der Hinweis von Detlef war trotzdem wichtig. Es gibt in dieser gedruckten Fassung manches, was in der online-Fassung bereits etwas aktueller oder ausführlicher dargestellt wird. Dadurch ist das Buch keineswegs uninteressant oder "unorentlich", aber wie bei allen Druckerzeugnissen ist es halt nicht absolut aktuell. Das steht übrigens auch auf der vierten Vorsatzseite (ohne Seitennummer) als "wichtiger Hinweis" so drin. Du kannst anhand des Buches trotzdem immer noch - und wahrscheinlich noch eine ganze Weile lang - gültiges HTML und CSS lernen.

Bin echt gespannt auf das _TASCHENBUCH_ .

Öhm ... dazu müßtest du bitte eine Papiersorte erfinden, die noch deutlich dünner ist als alle bisher bekannten Papierstärken. Und gleichzeitig reißfester. Ich fürchte, daß es solange keine Taschenbuchausgabe geben wird, wie es keine industriellen Verfahren gibt, Spinnenseide zur Papierproduktion zu verwenden ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|