gudn tach!
All das sind Aspekte, in denen der Opera klaren Vorsprung hat,
Nein, der Vorsprung ist *nicht* klar, ganz im Gegenteil. Er ist *für Dich* klar. Das betrifft aber nur und ausschließlich Dich und rechtfertigt unter keinen Umständen eine derart absolute Aussage, wie Du sie hier impliziert hast. Deine persönliche Vorliebe in allen Ehren, die sei Dir unbenommen. Ich selbst kann Firefox nichts abgewinnen und benutze viel lieber Mozilla, empfehle Umsteigern aber dennoch grundsätzlich Firefox.
full ack. zumal das viele abstuerzen anscheinend auf einer persoenlichen inkompatibilitaet zwischen Martin und firefox beruht, die nicht auf alle firefox-user verallgemeinerbar ist, denn ich empfehle ebenfalls vielen leuten den firefox, benutze ihn selbst recht haeufig (allerdings wie auch Cheatah benutze ich lieber mozilla) und betreue einige computer (windows), auf denen - fuer gewoehnliche benutzer - nur firefox als browser laeuft. beschwerden gab es diesbzgl. noch nie und die abstuerze sind vernachlaessigbar selten, soll heissen ich kann mich nicht an den letzten absturz erinnern, und soo schlecht ich mein gedaechtnis nicht.
die browserfrage opera vs. firefox bleibt auch meiner meinung nach vor allem eine geschmacksfrage.
prost
seth