Hi,
Sie ist so schlecht, dass sie unter Strafe gestellt werden sollte. Du vernichtest die Benutzbarkeit des Browsers, eventuell sogar des Systems, _komplett_! Wenn _das_ in Deinem Interesse liegt, gehörst Du eingesperrt.
Cheatah, höre auf mit einem solchen peinlichen Beschimpfungen.
höre bitte auf mit Unterstellungen, ich würde jemanden beschimpfen.
Sätze wie »Du gehörst eingesperrt« sind menschenunwürdig.
Der Satz, den ich geschrieben habe, lautet anders. Du hast ihn zitiert, ich gehe also davon aus, dass Du ihn auch gelesen hast. Und wenn das, in dessen Kontext ich den Satz schrieb, tatsächlich im Interesse des OP liegt, dann bin ich _sehr_ fest der Meinung, er gehöre eingesperrt. Wenn Deine Meinung anders lautet, können wir gerne darüber diskutieren.
In diesem Forum hat niemand das Recht, so etwas zu anderen Forumsteilnehmern in solchen Kontexten zu sagen. Mäßige deinen Ton und unterlasse solche Angriffe, sonst werden deine Beiträge gelöscht werden.
Die Löschung steht Dir natürlich frei. Aber wage es nicht, mich Taten zu bezichtigen, die ich nicht begangen habe, sonst kriegen wir Ärger miteinander.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes