De User die meinen, dass JS nicht aktiviert werden haben zu müssen, die tun mir in meinen Augen leid. Aber ich achte auf die NICHT und auch sehr viele andere Programmierer nicht, denn die User müssen einfach das machen, dass ich auf meiner WebSetie programmiere, wenn die das dann nicht so haben wollen, dann sollen die doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Das ist mir dann auch scheiß egal. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da.
Hi,
viele Webseiten dienen als Marketingkanal. Ein Ziel des Marketings ist beispielsweise Umsatzsteigerung. Dieses Ziel erreichst Du aber nur wenn Menschen das beworbene Produkt kaufen. Menschen können aber besagtes Produkt nur kaufen, wenn Sie von dessen Existenz Kenntnis haben. Wenn diese Menschen nun die entsprechende Webseite nicht aufrufen können, dann werden sie keine Kenntnis vom beworbenen Produkt nehmen, werden es folglich nicht kaufen und der Zweck dieser Webseite ist verfehlt.
Wenn der Kunde also bleibt "wo der Pfeffer wächst", dann wird das in diesem Fall bedeuten er kauft bei der Konkurrenz. Und das gefährdet schlussendlich auch Deinen Arbeitsplatz als Progammierer.
Grüße
Thorsten