Man muss sagen, es ist erschreckend, dass jUnit so Recht hat. Er beschwert sich darüber, dass hier so viel Müll geschrieben wird. Was passiert? Es kommt jemand an, der erstmal mit Beleidigungen über ihn herzieht, was 1. überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun hat (ober jUnit jetzt beschränkt ist oder nicht ist, hat nichts hiermit zu tun!) und 2. eigentlich selber der größte Müll ist.
Wer sagt denn, dass er beschränkt ist? Lies bitte genau, was ich geschrieben habe, bevor du dich hierzu äußerst. Ich sagte, dass sein Wissen hierzu beschränkt sei.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts.
Dann hast du leider nicht verstanden, was ich damit sagen wollte.
Was hat das für einen Sinn? Im Gegensatz zu jUnits Äußerung, ist das garantiert KEINE Kritik, sondern wie du sagen würdest "Scheiße".
In deinen Augen ist es also Kritik, die Forumsgemeinde der Unfähigkeit zu bezichtigen?
Hmm. Wer macht sich hier lächerlich oO Er bringt eine Kritik ein und du fängst erstmal an zu flamen, anstatt auf seine Argumente einzugehen bzw. eigene zu bringen!
Ich frage mich, wie oft derartige Diskussionen hier noch geführt werden müssen, nur weil irgendjemand aufgrund der ihm gegebenen Antworten meint, er wäre ungerecht behandelt worden.
Von "Argumenten" las ich bisher ebenfalls nichts.
Markus.
http://www.apostrophitis.at
Maschiene währe Standart Gallerie vorraus Packete Objeckte tollerant vieleicht Strucktur