Der Martin: Die größte Webseite ;-)

Beitrag lesen

n'Abend,

Nee, das nervt mich nicht, sondern das kommt meinen Wunschvorstellungen sogar entgegen, ich will das so.
Man muss Tabbed-Browsing ja nicht nutzen, wenn man lieber noch ein paar zusätzliche km mit der Maus zurücklegt öffnet man halt immer ein neues Fenster.

wer redet denn von Maus? Normalerweise wechsle ich komfortabel mit Alt-Tab zwischen den Browserinstanzen; die Maus brauche ich eigentlich nur, um Links anzuklicken (da ist die Tastaturnavigation doch etwas langwierig). Meine Browserfenster liegen übrigens _meistens_ alle in der gleichen Gegend und überlappen sich teilweise, aber nicht vollständig. Das nur wegen der zusätzlichen Kilometer.

Naja, du hast wahrscheinlich auch keinen lüfterlosen PC?
Nein - er schaltet ihn ein, wenn er es für nötig hällt (sonst ist er aber ganz aus - also nicht nur langsamer). Und bei dem Wetter geht er zugegebener Maßen schon öfter mal an.

Siehste. Mein kleiner PC hat gar keinen. Weder im externen 50W-Netzteil, noch auf der 600MHz-CPU, noch auf dem onboard-Grafikcontroller. Und hat insgesamt eine Leistungsaufnahme von rund 30..35W.

Ciao,
 Martin

--
F: Was ist wichtiger: Die Sonne oder der Mond?
A: Der Mond. Denn er scheint nachts. Die Sonne dagegen scheint tagsüber, wenn es sowieso hell ist.