Lord Ceiphas: dynamisches menü aus den beispielen scrollt nicht mit

Beitrag lesen

Hallo Lord Ceiphas.

[…] wegen dieser 0,7% muss ich mir echt keine gedanken machen.

Vielleicht noch als Nachsatz für alle Optimierungswütigen: Würden wir ein Prozent der Browser grob benachteiligen oder gar ausschließen, hätten wir bereits 1.000 unserer Besucher vor den Kopf gestoßen.
[SELFHTML Aktuell Weblog: Browserstatistik]

Bei deinen 100.000 Besuchern würdest du also 700 Besucher absichtlich als nicht erwähnenswert betrachten. Für meinen Geschmack sind das 700 zuviel.

Einen schönen Samstag noch.

Gruß, Ashura

sorry, ich wollte eigentlich nur ne antwort auf meine frage....
bis jetzt hat sich noch niemand mal angesehen, wo das problem liegen könnte, sondern nur daran rumgemäkelt, dass ich js benutze... ich meine, wenn ich transparente png-grafiken verwende werden ca 50% der user nicht damit arbeiten können, aber das is dann das angestrebte ziel? browser, die das menü nicht automatisch einblenden können, verstehen auch die css-angabe "hidden" nicht, schonmal so weit gedacht? und da ich auf der seite eh js verwende, muss es sowieso aktiviert sein, wer das nicht akzeptieren kann, solls bleiben lassen, ich hab mir wirklich mühe gegeben, valides xhtml1.1 zu erzeugen, habe inzwischen knapp 10k zeilen code auf dem server, ich möchte nur ne simple auskunft, ob jemand weiss, warum das net geht