hi!
Setze sowohl beim html- als auch beim body-Element die Höhe auf 100%, bei der Box auf eine Mindesthöhe von 100% und alle Abstände auf 0.
Danke! Manchmal seh ich echt den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Hat funktioniert.
Eine Frage bleibt mir aber trotzdem noch: Und zwar ist die besprochene Box jetzt nochmals unterteilt in 3 Weitere. 1 ganz oben, eine in der Mitte und eine ganz unten. Wo ich jetzt noch mit der Positionierung anstehe ist, dass die unterste Box immer am untersten Bildschirmrand "kleben" soll, egal wie viel oder was sich in der mittleren Box befindet... Wie kann ich das lösen?
lg
azok
--
Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
Mensch bedenk' das, dass das "Dass", das mit Doppel-s geschrieben wird, ein Bindewort ist!
Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? mo:) zu:)
Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
Mensch bedenk' das, dass das "Dass", das mit Doppel-s geschrieben wird, ein Bindewort ist!
Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? mo:) zu:)