Hi,
eine hundsmiserable Idee sogar. Tabellen dienen der Strukturierung tabellarischer Daten. Wenn Du schon auf das <thead>-Element verzichtest, ist die Wahrscheinlichkeit, dass <table> eine völlig falsche Wahl ist, nahe 100%.
Gut, das klingt recht eindeutig, kann ich hier also auch mit CSS diese Darstellung reproduzieren? Dann werde ich mich da wohl ebenfalls durchfuchsen müssen! Benötige da nur nen kures Feedback, von <thead> habe ich zu meinem Bedauern leider noch nicht gehört.
Dazu kommt eine Klassengesellschaft. Wozu?
Ich wollte mir eine klar Struktur verschaffen, was hättest Du denn vorgeschlagen?
Um was handelt es sich bei einer Navigation?
Ist das ne Fangfrage? Ich weiß, ich stell mich vielleicht ein wenig dilletantisch an, aber ich hoffe, dass mir geholfen werden kann, ich habe bisher immer alles mit Tabellen erstellt, da ich im Gebiet CSS auch noch nicht so weit fortgeschritten bin, also wird mir lieber geraten, davon auf jeden fall abzusehen?
Zurück zu meiner ursprünglichen Frage:
Wenn ich jetzt die Navigation neu Codiere, soll dies dann komplett per CSS geschehen und wenn ja, wie erzeuge ich im Anschluss diesen tollen Effekt?
Danke und Gruß,
Philip