document.getElementsById("hase").innerHTML = "Dein Text";
Funktioniert nicht. Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Das mit dem Array ist ja ganz interessant, aber es hat nicht funktioniert, weil die td's ja nicht automatisch überschrieben werden, wenn sich ein wert des arrays ändert. Hier also meine Frage dazu:
Also ich bilde nun beispielsweise ein Array. In diesem Array ist für den Bezeichner 0 html Code gespeichert, der innerhalb des ersten Feldes (td) der Tabelle angezeigt wird. Der Bezeichner 1 beinhaltet Quelltext für das 2te Feld etc... in der Tabelle wird dann einfach in jedem <td> der entsprechende Wert des Arrays abgerufen, soweit kein Problem. Nun will ich aber, dass durch eine Aktion des Benutzers (in der Regel das klicken auf ein Bild) ein <td> einen neuen inhalt annimmt. Es wird folglich der entsprechende Wert des Arrays anhand des Bezeichners überschrieben, aber dadurch wird ja noch lange nicht die Tabelle überschrieben, wie stelle ich dann das an? Es muss dann ja mit jeder Änderung (und ich red von vielen Änderungen) die komplette Tabelle überschrieben werden, oder?