Hallo,
Du siehst das schon richtig, rein rechtlich dürftest Du nichts zu befürchten haben. Ist ja nicht mal klar, ob der Monitor überhaupt aufgrund der erhöhten Frequenz den Geist aufgegeben hat...und wenn, wäre das auch wurst.
genau das ist auch mein Gedanke. Das Ding ist an Altersschwäche gestorben oder ein Kaffe hat sich da hinen verabschiedet (ums mal richtig zu übertreiben) und meine "gravierenden" Einstellungen passen zeitlich gut ins Bild. Wer Böses unterstellt könnte sagen "vielleicht sucht der nur einen Dummen der dafür aufkommt".
Da es aber ein Kollege ist, sind ja Lösungen gefragt, mit denen alle glücklich sind:
»»
Nunja, das schon, aber nur solange ich nicht das Gefühl bekomme übers Ohr gehauen zu werden.
- Garantie bzw. Gewährleistung. Wirds vermutlich nicht mehr geben, sonst hättet ihr das Problem ja nicht.
Siehst du absolut richtig :)
- Wenn Du ne Rechtschutz hast, wirste vermutlich auch ne Haftpflicht haben. Die hilft in solchen Fällen auch gern. ;-)
Ne, das mal recht merkwürdig bei mir. Rechtssschutz ja, Haftpflicht nein...
- Scheiß drauf...soll sich der Gute halt ne neue Kiste holen - kosten ja nicht die Welt. Ist auf alle Fälle nicht Dein Problem.
Darauf wollte ich hinaus :)
Mich würd mal interessieren, ob der Monitor die eingestellte Frequenz unterstützt hat. Habt Ihr mal in der Anleitung geschaut?
Wir haben leider *nicht* nachgesehen welche Maximalfrequenz unterstützt wird. Aber bei den Duztenden Rechnern die bisher durch meine Hände liefen, wurden die Einstellungen dann garnicht abgeboten.
...und sooo alt war der Monitor auch nicht.
Gruß
Böser Onkel
So, dann... mal danke! Wollte mich nur noch mal bestätigt wissen und du scheinst es sehr ähnlich bis genauso zu sehen.
Grüße, Sf.