azok: Texteditor??

Beitrag lesen

hi!

Ich bin ja gerade dabei an einem Newsletterscript (habe ich mal in einem Thread, der mittlerweile schon ins Archiv gewandert ist erwähnt) zu coden. - Soweit funktioniert alles (sogar ohne Datenbank!!).

Das Problem dass sich mir jetzt stellt ist, ob ich einen PHP-(Java)-basierten Texteditor (z.b. fckeditor, spaw-editor) verwenden soll, oder einfach eine "normale" Textbox reicht, die nur fett, unterstrichen, kursiv und Links kennt. (BB-Codes)

Mich würde nun eure Meinung dazu interessieren, was ich da machen soll - reicht eine normale Textbox zum versenden von Newslettern oder soll da was "kunstvolleres" her?

Wenn ja, was? - Fckeditor und Spaw-editor sind ja gut und schön, aber tierisch schwer zu implementieren... (zumal Spaw-Editor noch Syntax wie $HTTP_POST_VARS['...'] verwendet.)

[Nein, ich hatte noch keine Zeit, das Stylesheet meiner Seite "warnungsfrei" zu machen! ;)]

lg
azok

--
Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
Mensch Bedenke das, dass das "Dass", das mit doppel-s geschrieben wird ein Bindewort ist!
Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? mo:) zu:)