Moin!
Nun will ich in dem Verzeichnis mit den Produkten eine
spezielle "Der Artikel ist ausverkauft"-Seite machen.
Ich hätte zwei Ideen:
Also: Leerer Bundestag oder DDR-Flagge :)
Im Bundestag sind die Politiker ständig bei den Lobbyisten in der Lobby um die Aufkleber für die Geldkoffer zu verteilen (Muss ja die richtige Adresse und Kontonummer der Schweizer Bank drauf) oder um Termine bei einer PR-Agentur zu buchen, die für Reden unwichtiger Politiker mit Geld und Naturalien (Koks) zahlt- man kann also sagen, wenn der Bundestag leer ist, dann ist er ausverkauft und in der DDR war das angeblich der Standardzustand...
Bliebe als Vorschlag Nr. 3 noch ein Foto von _der_ Schwanthaler Str. 3 und 5. Wie man so hört sind dort ein paar Mieter weg. Wenn ich den Münchner Spatzen beim Pfeiffen zuhöre kommt da immer "heftige Geldprobleme" raus.
Das bringt mich auf Vorschlag Nr. 4 - Ein Bild von einem Ferrari!- Da muss man normalerweise auch lange drauf warten - aber davon soll es in München gerade ein gewisses Überangebot geben. Jedenfalls an gebrauchten. (Vorsicht: Den Boardz-Computer würde ich komplett neu installieren lassen, da sollen Dialer und Trojaner drauf sein...)
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development