Frank: echo ... aber nicht immer!

Moin SelfHTMLER,
hab mal ne Frage, ist es möglich während dem Durhlaufen einer schleife meinetwegen in einer Tabellenzelle einen Text anzuzeigen("es wird gearbeitet"), und den text anschließend nach dem verlassen der Schleife wieder auszublenden???
MFG Frank

1. Moin SelfHTMLER,
    hab mal ne Frage, ist es möglich während dem Durhlaufen einer schleife meinetwegen in einer Tabellenzelle einen Text anzuzeigen("es wird gearbeitet"), und den text anschließend nach dem verlassen der Schleife wieder auszublenden???
    MFG Frank

Hallo,
    sowas kenne ich nicht (bin aber selbst nur Anfänger).
    2 Möglichkeiten kann ich mir vorstellen:

1. ich hatte mal gesehen, dass bei einem Server einfach für eine festgeschriebene Zeit ein Bild eingeblendet wurde
    2. Vor der Schleife das echo ausgeben, bei Beendigung der Schleife die Seite neu aufbauen lassen und dann eben ohne den Text. (bzw. ein Kennzeichen setzen, dass dieses nicht mehr angezeigt werden soll).

Sg Stefan

1. Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir sehr weiter geholfen!!!

MFG
      PS:
      Fehler
      Das Format Ihres Postings scheint unsauber zu sein (z. B. keine Zeilenumbrüche, keine Satzzeichen, alles klein geschrieben oder ähnliches). Solche Postings sind ungern gesehen, da sie oft schwer zu lesen sind. Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?
      <<<-- das nervt grins ich muss ständig wörter groß schreiben und kommas setzten wos gar net hingehört!*GG*

2. Hi,

sowas geht nur mit JavaScript ...

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    1. Hi,

naja, es gibt (zumindest bestätigte mir das vor ein paar Tagen hier jemand als funktionierend) auch noch die CSS-Lösung:

1. Ausgabe puffern
      2. Wartehinweis in einem div o.ä. senden -> flush
      3. ... Schleife laufen lassen -> flush