Suche gutes FTP Programme
Apostle
- software
Hiya!
Ich benutze momentan WS FTP und mich nervt dieses Programm immer mehr. Ich habe Ordner mit teilweise mehreren 1000 Dateien und um die zu öffnen braucht WS FTP ewig. Auf meiner Festplatte meistens länger als am Server. Auch die Bedienung finde ich nicht gerade grandios.
Könnt ihr mir ein FTP Programm empfehlen, dass schnell und übersichtlich ist? Am liebsten wäre mir Freeware und dass es auch regelmäßige Updates gibt.
Danke, Apostle
Hallo Apostle.
Könnt ihr mir ein FTP Programm empfehlen, dass schnell und übersichtlich ist? Am liebsten wäre mir Freeware und dass es auch regelmäßige Updates gibt.
Unter Windows empfinde ich Filezilla als ungeschlagen.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
Danke, das sieht sehr vielversprechend aus, werde ich gleich mal probieren.
Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich es für Windows brauche. ;)
Danke, das sieht sehr vielversprechend aus, werde ich gleich mal probieren.
Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich es für Windows brauche. ;)
Der FTP-Client vom Total Commander ist auch nicht zu verachten - bis dato hat das Teil noch jeden FTP-Server gemeistert, während sämtliche anderen angepriesenen Stand Alone-FTP-Clients in dieser Beziehung stellenweise sogar total versagt haben. Speziell Filezilla und WS_FTP habe ich noch immer in sehr schlechter Erinnerung.
cu, w0lf.
Ahoi
ich kann dir SmartFTP 2.0 empfehlen. Ist ganz neu, übersichtlich und einfach zu bedienen.
greetz
Hallo,
google mal nach WinSCP ...
Absolut perfekt. Alles drin .... FTP, SSH uvm.
Ich benutze es selbst seit 3 Jahren, es wird vom Siemens benutzt, was nicht heißen soll es ist gut, aber es unterstützt verdammt viele Arten der Verbindung.
Und das beste, es ist KOSTENLOS.