Götz: XML/XSLT zu html konvertieren.

Beitrag lesen

Hallo Tim,

Den Freund hatte ich berreits knapp 6 Stunden bemüht ohne einen wirklich brauchbaren Hinweis zu finden.

nun, das wundert mich schon sehr, aber mein Posting hast du ja hoffentlich gelesen, denn da standen auch schon drei Verweise drin, die für Dich zielführend sein  könnten, eventuell.
Eigentlich schreibe ich das aber nur, weil ich bei meinem letzten Beitrag vergaß auf SELFHTML / XML/DTDs / Darstellung von XML-Daten: Grundlagen von XSL/XSLT zu verweisen, der Vollständigkeit halber. Und über SELFHTML aktuell / Link-Verzeichnis: Link-Verzeichnis: XML, DTDs und XSL(T) bin ich über diverse Artikel gestolpert:
  * XSLT-Tutorial III: dynamisches XML mit AxKit
  * XSLT: Transformation von XML-Dokumenten
(beide Artikel nicht unbedingt neu, aber in beiden steht, wie man XML mit XSLT transformieren kann)

Suchen will also gelernt sein, und in sechs (!) Stunden nichts brauchbares gefunden zu haben halte ich für, sagen wir, sehr sehr unwahrscheinlich.

Grüße aus Karlsruhe
Götz

--
Losung für Samstag, 13. Mai 2006
Herr, kehre dich doch endlich wieder zu uns und sei deinen Knechten gnädig! (Psalm 90,13)
Christus spricht: Wenn ihr den Vater um etwas bitten werdet in meinem Namen, wird er's euch geben. (Johannes 16,23)
(Losungslink)