Hi Gunnar,
Falsch, es ist kein Fehler. Siehe <http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/regeln.htm@title=allgemeine Regeln für JavaScript>.
Das war mir nicht bewusst - ich kenne das mit dem Zeilenumbruch sonst nur von Visual Basic ;-)
Falsch, 'script' ist fast überall erlaubt. Sonst würde die Methode document.write() zur Ausgabe auf einer Webseite gar keinen Sinn machen.
Stimmt - das wäre sonst nicht sonderlich sinnvoll - Ashura hat ja auch schon die entsprechende offizielle Stelle rausgesucht.
Ich meine mich nur an entsprechende Postings zu erinnern, wo behauptet wurde, <script> in <body> wäre eigentlich nicht erlaubt, auch wenn es von allen modernen Browser unterstützt wird... Egal, jetzt weiß ich es besser ;-)
Die Frage ist trotzdem, ob es sinnvoll ist, im <body> noch externe Javascripte nachzuladen - in mein Template Konzept würde das eigentlich sehr gut reinpassen...
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
MySQLDBExport - Eine PHP Klasse für MySQL Dumps, neu Version 2.0.2
Wenn Sie einen Schweizer Bankier aus dem Fenster springen sehen, springen Sie hinterher. Es gibt bestimmt etwas zu verdienen. (Voltaire)