Hi,
Und jetzt endlich verstehe ich was du mit Sorgenkind Opera meinst. Da funktioniert das ja leider nicht wie ich jetzt auch festgestellt habe.
Ja. Aber was DHTML angeht, sind (die ohnehin sehr wenigen) Opera-Surfer, aufgrund dessen JS-Unzulänglichkeiten, bei mir unter der Rubrik "kann, aber muß nicht" einsortiert (gleich neben NN4). Und da DHTML-Seiten ohnehin auch für JS-lose und andere ältere Browser inhaltlich nutzbar sein sollten, sehe ich da auch kein Problem ...
jetzt habe ich schon Ideen wo ich so etwas eventuell einsetzen könnte.
Der Appetit kommt beim Essen ... ;)
Auf der "CR-Agenda" stehen übrigens noch Dinge wie Regeln/Stylesheets erstellen, ersetzen und löschen und ermitteln von Style- & Regel-Collections ...
... sowie vielleicht eine Caller-Library, die die cssRule()-Funktionalität und eher komplexe Syntax mithilfe logischer Einzelaufrufe oder -methoden (a la setRuleBySelector() etc.) verständlicher nutzbar macht.
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!