Jörg Peschke: Achtung: Korrinthe

Beitrag lesen

Dass du die Entwicklung im Bereich Maschinenbau mit der Entwicklung im Bereich Datenverarbeitung vergleichst, zeigt mir, dass du von der Materie wohl wenig Ahnung hast.

Gerade der Vergleich mit Maschinenbau ist völlig zulässig, denn eben hier wird meistens noch KEIN Java eingesetzt, weil auf den meisten Prozessoren, mit denen man es da zu tun hat, keine JVM läuft. Man kann von Glück sagen, wenn man eine FPU hat.

Und für i386-Architekturen gilt: Ich kenne bisher wenig komplexe Anwendungsprogramme, die in Java geschrieben sind - Eclipse und Openffice fiele mir ein. Für alles was hardwarenäher ist, bedient man sich C++ unter Windows oder C unter Linux.

Dass Du nicht weißt, dass der Termini "plattformunabhängig" in der Datenverarbeitung ein System über virtuelle Maschinen bezeichnet, zeigt mir, dass du von der Materie wohl wenig Ahnung hast.

Und dass Du plattform-unabhängig mit virtuellen Maschinen gleichsetzt, zeigt, dass es mit Deiner Fachkenntnis auch nicht so weit her ist:
Interpreter-Sprachen (Perl,PHP und Co) sind auch plattformunabhängig, trotzdem laufen sie nicht auf einer VM sondern werden zur Laufzeit interpretiert.
Man könnte einen Interpreter zwar mit viel Wohlwollen als VM sehen, aber das tut keiner.

Ihr seid alle raus!!!

So.

Schönen sonntag,

Jörg

Damit verstoße ich wahrscheinlich gegen die Charta des Forums, aber:
Du bist ein Prachtexemplar von einem Korrinthen-Scheißer.