Sascha321: Tabelle automatisch erweitern

Beitrag lesen

Hallo Ashura,

ich verstehe deine Ansichten, auch wenn es nun manche nicht glauben wollen,
Aber durch Trial-and-Error nimmt man auch vielen Leuten den Mut und die Ausdauer. Nicht jeder hat noch nach seiner täglichen Arbeit Zeit sich 8 std. vor den PC zu setzen und probleme zu studieren. Es ist wie bei allem, man will im prinzip schnellen Erfolg, das das nicht überall möglich ist weiß ich selber.
Aber ich denke wenn Du hier und da mal ein Script zur hilfe gibst, ist der Erfolg bei den meisten Leuten die Hilfe suchen, besser als hinweise wo man wieder vor fragen steht die man nicht selber beantworten kann.

@Jürgen was nützt einem ein Link wenn man nicht weiß warum oder wieso das Script funktioniert. Es ist schwierig bei null anzufangen und dann die Links die ihr Postet zu verstehen.

Ach noch eins, ich glaube bei jedem von uns saß in der Fahrschule eine Fahrlehrer daneben, der uns nicht nur gesagt hat das auf Seite 50 steht wie der Blinkhebel funktioniert sondern er hat es uns an einem Praktischem Beispiel gezeigt.

So nun zurück zu meinem Problem das ich nun gelöst habe bis auf eine kleinigkeit.
ich möchte den neuen input Feldern mit setAttribute('maxlength','7'); sagen das nur 7 Zeichen erlaubt sind wieso geht das nicht?? Komischer weise geht dieser Befehl
setAttribute("dir","rtl");

Weiß da einer was?