Hallo Manuel.
ich bin zufällig über diesen Artikel und die Möglichkeit conditional comments auch für nicht IE Browser zu nutzen, 'gestolpert'.
Ich kann mich täuschen, aber nutzt diese Seite nicht lediglich die tatsache, das alle, ausser dem IE, die conditional comments nicht nutzen. Und das ist ja hinreichend bekannt, wie das funktioniert.
Nicht nur. Sie nutzt außerdem die Möglichkeit, auch IEs per CCs auszuklammern. Browser sehen also einfach nur vor und nach der betreffenden Codestelle jeweils einen Kommentar. IEs dagegen sehen zwar einen CC, werden aber davon ausgeschlossen und übergehen daher den Inhalt.
Einen schönen Mittwoch noch.
Gruß, Ashura
--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]