Marc Reichelt: sound: Graphischer Equalizer mit javascript???

Beitrag lesen

Hallo Gernot,

Sieht so aus als ob ich in eine zukünftige Version des EMFF einen Equalizer einbauen kann. :-)

Das wäre absolute Klasse.

Ist aber erst dann möglich wenn ich den EMFF auf ActionScript 3.0 umgestellt habe. Und da ActionScript 3.0 erst ab Flash 9 verfügbar ist, werde ich noch ein bis zwei Jahre warten müssen, bis das Flash Plugin 9 weit verbreitet ist (vermutlich dauert das noch eine ganze Weile, es ist ja noch nicht mal offiziell für Linux draußen).

Studierst du eigentlich noch oder hat dich nicht schon allein wegen deiner jetzigen Version des EMFF ein Headhunter weggeheuert?

Ich studiere immer noch, und ich habe im letzten Semester 9 Klausuren geschrieben (davon zwei Praktika) sowie mein Grundpraktikum absolviert. Das war eine Menge Arbeit, doch nun habe ich mein Vordiplom (nach 4 Semestern), und kann mich nun doch ein wenig um meine Projekte kümmern.
Das mit dem Headhunter wäre zwar gut, aber immerhin wird mein EMFF seit neuestem bei Chip angeboten. *g*

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)