Hi,
Ich habe da schon vorher
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;carset=iso-8859-1">
benutzt!
der Validator weiß leider nicht, was ein Autosatz ist; entsprechend wird er diese Angabe ignorieren.
Da Du Dich schon als Anfänger "geoutet" hast: Bist Du Dir der zahlreichen und schwerwiegenden Qualitätsvernichtungen[1] bewusst, die Frames unumgehbar mit sich bringen?
Ich weiß nur,dass es nicht so das neueste auf dem Stand der Technik ist
Dann solltest Du diesen Kenntnisstand ergänzen. Führe so lange Recherchen durch, bis Dir bewusst ist, dass Frames die Repräsentation von mindestens 99% aller Schimpfwörter natürlicher Sprachen sind.
eigentlich diese mit JavaScript oder Java auf einem Dokument packen??
Was meinst Du damit?
<frameset rows=18%,* border="0" frameborder="0" NORESIZE>
<frame src="welcome.html" name="willkommen" V-SCROLLING=NO >
<frameset cols=20%,* border="0" NORESIZE>
<frame src="table.html" SCROLLING=NO name="table" noshade>
<frame src="index.html" name="herz">
</frameset>
</frameset>
Dieser Code ist an mehreren Stellen invalide; schön, dass Du einen Validator verwenden möchtest.
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
[...]
Woaaah. Wenn das von Dir genannte Script der auf dieser Site üblichen Qualität entspricht, so streiche die Quelle bitte aus Deinem - digitalen und neuralen - Gedächtnis. Der Code ist gar schröcklich.
<script type='text/javascript'>
Diese Zeile ist so ziemlich die einzige, die brauchbar ist.
Ich wollte einen Mausfolger haben,und um bytes zu Speichern,habe ich das hier rein gepackt!
Dieser spezielle Code fügt dem aktuellen Dokument - also hier dem Frameset - HTML-Elemente hinzu. In diesem Fall Elemente, die in einem Frameset nicht vorkommen, sondern höchstens bei denjenigen Browsern Wirkung zeigen, die keine Frames darstellen.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes