Micha Kießling: Webseite "hehacket" - Was nun? Brauche Hilfe

Beitrag lesen

Hallo Ihr Lieben,

also, ich weiß mir keinen Rat mehr, deswegen wende ich mich an euch:
heute morgen wurde ich von einem Kunden, für welchen ich eine Webseite Programmiert habe an mich, mit dem Hinweis, dass seine Internetseite "gehackt" wurde. Habe ich natürlich ersteinmal nicht sehr ernst genommen, weil ich mir gedacht habe, wer wird denn bitteschön eine kleine Webseite über ein Kinderhaus angreifen wollen?
Nun gut, ich bin auf die Seite und was seh ich da?
-------------------------------------------------------------------

[ SLFAR  ]

This Site HacKed And Deafced By

AIN[ S L F A R ]NIA

^

AIN[==][~القرصان سلفر~][==]NIA

III <  S L F A R Was Here  > III

[N.: Informationh :.N]

Fuck You  You Don't Have Security ?

-- warning --

I Hacked Your WebSite  , If You Want To take It Again

You Must Talk To Me  to understand one another about Your Sites ,

III I Removed All Data In Your Sites , But I Have Full Back Up Of Them III

For More Information First Send Message And I Will Tell You How To Contact Me On Line

N

دورك جـــــــــــــاي

N .:: www.??yuo??.com ::. N

Contact Me <<

**-**-**

Free Your Mind , Don't Talk About My H2cking

Fix Your Fucken System , But i Remove Your Data (*&*)

N.: A[S L F A R]A :.N

S.L.F.A.R@hotmail.com"

----------------------------------------------------------------

Naja, da hab' ich erstmal ziemlich blöde geguckt, weil ich dachte wirklich, ich bin im falschen Film. ALs erstes hab ihc mich dann auf den FTP Server angemeldet und tatsächlich wurde die ursprüngliche index.php ersetzt. Habe die modifizierte Seite natürlich gelöscht und die alte index.php wieder aufgespielt. Als nächstes wollte ich dann ein MySQL backup via phpMyAdmin vornehmen (ist von meinem Provider via Plesk zu erreichen) und dort erwartet mich bereits die nächste Überraschung: Nach dem Anmelden in das Plesk Verwaltungssystem erscheint wieder diese sche**** "Your Site was hacked" Seite. Also Plesk kann auch nicht mehr bedient werden.

Na schöne Bescherung, ich hätte von euch gerne mal ein mal Tips und Anregungen, wie ich denn nun weiter vorgehen soll.

Mein Provider ist übrigens toptip.net
die Seite um die es Geht lautet http://kinderhaus-ahlen.de <- ist als Subdomain auf der Hauptseite "http://tiffany-fliesen.de" <- hier wurde übrigens auch die index.php ersetzt.

Okay soviel dazu,
bin gespannt auf eure Anworten,

MfG Micha Kießling