Hallo,
[...] ist selfhtml sehr übersichtlich
genau das finde ich gerade nicht. Es kommt oft vor, dass ich SELFHTML eine halbe Stunde kreuz und quer durchsuche, nicht das finde, was ich eigentlich suche und dann aufgebe - und dann die gesuchte Information per Google direkt in irgendwelchen RFCs finde.
SELFHTML bezeichnet sich auch als Referenz, und als solche fehlt ihm ein alphabetisch geordnetes Stichwortverzeichnis aller HTML-Elemente, CSS-Eigenschaften und Javascript-Objekte, Methoden und Eigenschaften. Dass die Suche in SELFHTML nur mit Javascript funktioniert, finde ich eine Zumutung, und die Gliederung ist für ein Tutorial angemessen (thematisch gruppiert), aber für ein schnelles Nachschlagewerk unbrauchbar (Stichwortsuche).
und man findet alles
Sorry, ich tu mich zunehmend schwerer, in SELFHTML wirklich zu finden, was ich suche.
Das gleiche gilt eigentlich fürs Forum: man kann hier einfache Fragen (und Antworten) finden, aber auch Themen bei denen der Laie nicht einmal die Frage versteht.
Das liegt in der Natur einer so komplizierten Sache wie dem Entwickeln und Realisieren von Webauftritten, auch wenn das heutzutage leider oft so dargestellt wird, als wäre es pipi-einfach.
So long,
Martin
Funktion und Referenz auf diese sind mir bekannt, mit Zeigern kann ich nicht viel mehr anfangen, als damit auf Buttons zu klicken.
(Ashura)