Hallo,
dieser Link macht mich sprachlos:
http://de.news.yahoo.com/27102006/3/zdf-bnd-vertuschte-verschwinden-deutsch-aegypters.html
Das ist dann noch einer. Nach dem Bremer.
Ich dachte Deutschland würde seine Bürger schützen und ihre Menschenrechte verteidigen.
Falsch gedacht!
Ich dachte Deutschland würde Folter weder verüben, noch gutheissen, noch tolerieren!
Falsch gedacht!
Ich dachte in Deutschland sollte niemand wegen Hautfarbe, Geschlecht, Religion benachteiligt werden. Von "Amts" wegen.
Falsch gedacht!
Während Schröders Amtszeit dachte ich für einen Moment Deutschland würde Bush und den Amis nicht in den Ar*** kriechen.
Falsch gedacht!
Und ich hoffte das wäre nicht nur um sich für einen ertragreichen Posten bei Putin und Gasprom zu empfehlen.
Wie gehabt... Meine Taschen sind mir am nächsten.
Während der WM dachte ich sogar einen kleinen, verwegenen Moment lang ich bräuchte mich meiner Heimat nicht zu schämen.
Falsch gedacht!
Und deutsche Soldaten machen wieder peinliche, widerliche Späße mit den Schädeln der Gefallenen.
Falsch gemacht!
Sag mal, wo leben wir eigentlich. Ist Deutschland _unser_ Land? Und wenn ja, warum nehmen wir das so hin, was _die_ daraus machen?
Wollt ihr Soldaten in Auslandseinsätze schicken? Ich nicht! Das hatten wir doch schon mal bis zum bitteren Ende geprobt!
Nix gelernt!
Mich wundert's nicht, wenn mehr und mehr Leute Ihre Sachen packen und das sinkende Schiff verlassen.
Schlau gemacht!
Was D. betrifft:
Gute Nacht!
Ich kann gar nicht mehr so viel essen, wie ich k***en möchte.
Und das Denken überlasse ich in Zukunft den Pferden, wegen des größeren Gehirns.
Das ist doch schon lange nicht mehr _unser_ Land hier irgendwie, oder? Wie kriegen wir das nur zurück!
Alle Macht geht vom Volke aus...
Die haben das "Ohn" vergessen.
erschüttert, wortlos und frustriert
^da Powl