Hi!
Wenn ihr fehler findet-könnt ihr die behalten!
Was soll den das? Warum fragst du dann eigentlich? Ich hoffe mal, dass sich das auf irgendetwas bezieht.
ich bin Jahrelang hier tätig aber eher im Hintergund.
Jahrelang?! :-O
Könnt ihr mal schauen und meine Seite bewerten?
Ja.
Ich habe auch ein Hilfesysten erstellt wo man sich tips holen kann, also fast eine konkurrenz für euch ;-)
Wirlich?
Nein, jetzt mal ehrlich ich bin Stolz auf meine Seite und das deseign ist auch sehr gut, wie bei den grossen seiten wie rtl und pro7.
Das Design ist gleich? Hast du dir RTL.de oder Pro7.de mal wirklich angeschaut? Wenn ja, dann ist es mir ein Rätsel, wie du zu so einem Urteil kommen kannst. Außerdem ist nicht gesagt dass Seiten von Fernsehsendern unbedingt besonders gut sind (Sachau mal, was der Validator sagt). Z.B. hatte bei Pro7 mal PhpMyAdmin kein Passwort.
Aber jetzt mal zu deiner Seite:
Du hast natürlich noch nicht viele (genaugenommen 2) Hilfethemen auf deiner Seite. Ich nehme mal an, dass das noch mehr werden sollen.
Aber die Qualität dieser Hilfestellungen lässt zu wünschen übrig! Beim Thema "Bild einbinden" hast du die Angaben width, height und alt vergessen. Das ist falsch. Und wenn man nicht gut erklären kann, dann sollte man es lassen.
Beim Thema "Schrift vergrößern" ist m.E. nach alles falsch. Die Schriftgröße gibt man mit style="font-size:1em" o.ä. an. Und nicht mit <hx>. Die <h>-Elemente stehen für Überschriften und sind nicht dafür da um die Schriftgröße einzustellen.
Fazit: Versuche dann Leuten etwas beizubringen, wenn du es kannst. Mal abgesehen davon, dass deine Seite 100%ig nicht valide ist (mangels Doctype) sieht sie auch noch lausig aus. Nimm deine Seite aus dem Netz und verweise auf SELFHTML. Damit tust du allen Leuten die HTML lernen wollen einen großen Gefallen.
szia, Lukas