N.Bokov: Drucklayout

Hallo,

ich habe in meiner HTML-Seite sehr laaaange Tabelle, wenn ich Druckvorschau mache, dann werden die Daten abgeschnitten angezeigt und dazu noch ein Scrollbalken unter IE in der Druckvorschau angezeigt.

Theoretisch muss die Tabelle über mehrere Seiten erstrecken. Kann man das mit print.css irgendwie zulassen?

Ein Beispiel wäre super!

Danke!

1. Hi!

ich habe in meiner HTML-Seite sehr laaaange Tabelle...

Für das Layout?

wenn ich Druckvorschau mache, dann werden die Daten abgeschnitten angezeigt und dazu noch ein Scrollbalken unter IE in der Druckvorschau angezeigt.

Was genau meinst du mit abgeschnitten? Fehlt ein Teil oder ist der abgeschnittene Teil auf einer neuen Seite? Wenn er auf einer neuen Seite ist, so ist das doch ganz normal. Du könntest deinem User empfehlen 2 Seiten aneinander zu kleben...
    szia, Lukas
    PS: Den Scrollbalken kannst du ja eventuell so formatieren, dass er sich dem Hintergrund anpasst und nicht auffällt. Aber wie das genau geht, weiß ich nicht.

1. Hallo Lukas!

ein Scrollbalken unter IE in der Druckvorschau angezeigt.
      PS: Den Scrollbalken kannst du ja eventuell so formatieren, dass er sich dem Hintergrund anpasst und nicht auffällt. Aber wie das genau geht, weiß ich nicht.

Die Druck_vorschau_ ist schon nicht mehr das Browserfenster, sonder eben das Druckvorschaufenster. Ich wüßte nicht, wie man da etwas formatieren könnte.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
      <hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
      1. Hi!
        Ups! Das war falsch. Hatte einen Denkfehler. Sorry!
        szia, Lukas

1. Hallo Lukas!

Hatte einen Denkfehler. Sorry!

Wie ich mit den Scrollbalken bei position:fixed weiter unten im fast letzten Thread! Gegen Denkfehler ist keiner gefeit, glaube ich ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
          Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
          <hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
          1. Hi!

Wie ich mit den Scrollbalken bei position:fixed weiter unten im fast letzten Thread! Gegen Denkfehler ist keiner gefeit, glaube ich ;)

Leider :)
            szia, Lukas