Der Martin: GEZ - Mafia

Beitrag lesen

Hallo,

auch wenn ich (fast) ausschließlich die Privaten schaue,
was gibt's denn bei denen viel _Interessantes_ zu schauen (mal abgesehen von Stargate auf RTL2 und der ein oder anderen BBC-Doku auf VOX)?

alles das, was ich bei den ÖR vergeblich suche: Unterhaltung, Spielfilme, Quizshows. Okay, auf die Vormittags-Talkshows kann ich gut verzichten, aber um die Zeit bin ich normalerweise eh nicht zuhause. Wie ich schon mehrfach sagte: Ich betrachte das Fernsehen in erster Linie als Unterhaltungsmedium, und da bieten mir die ÖR nicht viel.
Übrigens: Der Kinofilm Stargate hat mich ja auch begeistert. Aber die Serie find ich einfach nur fad, ein paar Folgen hab ich mal gesehen.

Bei 3sat bin ich immer wieder überrascht, was für tolle und hochinteressante Beiträge es da gibt.

Hm. Speziell 3sat ist mir noch nicht wirklich aufgefallen. Eher schon ab und zu mal die "Dritten", z.B. WDR oder NDR. Und die einzige Sendung der ÖR, die für mich zum regelmäßigen Tagesablauf gehört, ist die Tagesschau.

Übrigens bezahle ich als Verbraucher, der auch Produkte kauft, die im Privatfernsehen beworben werden, auch deinen Privatfernsehkonsum mit.

Danke, das beruht auf Gegenseitigkeit, ich bezahle dir ja auch 3sat mit. :-)

Ciao,
 Martin

--
Der Bäcker schlägt die Fliegen tot
Und macht daraus Rosinenbrot.