Hey!
Kenne mich mit .de.vu domains nicht aus, aber grundsätzlich solltest du den gewünschten referer dann ermitteln können, wenn ein Benutzer auf einen link zu deiner Einstiegsseite klickt.
Logisch.
Habe ich also eine website www.a.com und dort einen link zu deiner b.de.vu auf links.html, taucht www.a.com/links.html als referer auf.
Was? Das ist mir neu. Ich dachte es eher so: Wenn jemand auf den Link zu meiner homepage von einen deiner vielen Links auf www.deineseite.com/links.html klickt, dann steht bei mir in den logfiles www.deineseite.com/links.html.
Sobald ich dann innerhalb b.de.vu herumnavigiere, ist der referer selbstverständlich b.de.vu/etc
Nein, ich glaub du verstehst mich falsch (oder ich dich). Das Problem ist, dass du ja auf www.meineseite.de.vu verlinkst und dieses .de.vu leitet weiter auf www.mitglied.bloededomain.werbung/bla/und/muell/meineseite. Nun steht also in meinen Logfiles nicht mehr www.deineseite.com/links.html, sondern eben nur www.meineseite.de.vu. Daher kann ich _so_ nicht sehen, von welcher Webseite jemand kommt. Nun habe ich also gefragt, wie ich das trotzdem sehen kann?
Ich hoffe, jetzt war es verständlicher?!
Hendrik
-------------------
Zur Info: Ich habe leider nur PHP 4.4.2 und MySQL 4.1.20 zur Verfügung!
-------------------
ie:% fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
SELFCode Decoder