Hallo,
es ist soweit ich weiss, in php 5 oder so eingeführt worden
Korrigiere mich selbst, das dürfte nicht richtig sein.
Google->Suche nach "__FILE__"->erstes Suchergebnis->Tabelle->Zelle zu __FILE__:
"Der vollständige Pfad- und Dateiname einer Datei. Wird diese Konstante innerhalb einer nachgeladenen Datei verwendet, wird der Name dieser eingebundenen Datei zurückgegeben. Seit PHP 4.0.2 enthält __FILE__ immer einen absoluten Pfad, während in älteren Versionen unter Umständen ein relativer Pfad enthalten sein kann."
Das selbe steht auch im [linkhttp://de2.php.net/manual/de/language.constants.predefined.php@title=offiziellen PHP-Handbuch] (fragt sich wer da von wem abgeguckt hat..)
Gruß, der Arbeitslose
--
Sensibilisierung für eine diskriminierte Gruppierung ohne Lobby innerhalb der Gesellschaft! Ich selbst bin nicht arbeitslos.
Weitere ohne Lobby:
Jugendliche, Praktikanten, Ausländer, Arme, (Schwule), Muslime, Drogenabhängige, (Behinderte), (Tiere), (Pflanzen), unser Planet.
Lobbies sollten alle haben, ohne die das System nicht funktioniert, oder alle, die Opfer einer Zielrichtung des Systems sind und ohne diese glücklich lebten.
Sensibilisierung für eine diskriminierte Gruppierung ohne Lobby innerhalb der Gesellschaft! Ich selbst bin nicht arbeitslos.
Weitere ohne Lobby:
Jugendliche, Praktikanten, Ausländer, Arme, (Schwule), Muslime, Drogenabhängige, (Behinderte), (Tiere), (Pflanzen), unser Planet.
Lobbies sollten alle haben, ohne die das System nicht funktioniert, oder alle, die Opfer einer Zielrichtung des Systems sind und ohne diese glücklich lebten.