*Alex*: display:... bei Tabellenzeilen im IE und FF

Beitrag lesen

Hallo liebes Forum

Da ich zu meinem Problem nichts gefunden habe, was bei meinem Kenntnisstand nicht zu chinesisch war, nehme ich die Gelegenheit war, Euch bei folgendem Problem um Hilfe zu bitten:

In einer Tabellenzeile habe ich einen Button, der beim Anklicken dafür sorgt, dass eine _andere_ Tabellenzeile (die mit display:none; bislang unsichtbar war) angezeigt wird, während die Zeile mit dem Button verschwindet.

Das Ganze mit JavaScript ähnlich folgendem:

function geklicktButton() {  
document.getElementById("button_zeile").style.display="none";  
document.getElementById("sichtbar_machen_zeile").style.display="table-row";  
}  

mit "table-row" funktioniert es aber nicht im IE6, ebensowenig mit "run-in" oder "compact". Die Zeile wird nicht sichtbar.
Wunderbar funktioniert dagegen im IE6 "block" - die Tabellenzeile, eben noch mit <TR id="sichtbar_machen_zeile" style="display:none;"> unsichtbar, wird nach Ausführen des Scriptes tadellos angezeigt.

Leider führt das resultierende <TR style="display:block;"> im FireFox zur völligen Zerstörung der Tabellenzeile.

Ich habe das Gefühl, weder "block", noch "table-row", noch die anderen sind eigentlich dafür gedacht, was ich möchte.

Was ist denn eigentlich das schlichte Gegenteil von display:none?
Ich hätte gern ein display:yes ...

Wisst Ihr Hilfe?
Oder muss ich armer Newby jetzt auch noch eine Browserweiche basteln (da hab ich ja gar kein Bock drauf...)?

Also vielen Dank für Eure Hilfe

*Alex*