Hallo, Wilhelm,
Wenn Du auf den Links für sechs Monate Laufzeit klickst, erhöht sich der Preis auf 14,99.
Habe ich ja vermutet, aber kannst du alle Klicks auswendig hersagen, und notfalls beweisen, die du in der letzten Stunde gemacht hast?
Ich möchte es _nachlesen_, ausdrucken und abheften.
Ein Provider (internet24) hat bei Kündigung mal behauptet, ich müsste noch für 6 Monate bezahlen, ca. 90 € damals. Hatte zwei Jahre zuvor aber die Bedingung ausgedruckt, die für dieses alte Paket längst nicht mehr im Internet stand.
Ich hatte 1 Monat vor Ablauf der bereits bezahlten Zeit gekündigt und das war korrekt. Die Seite wurde abgeschaltet, es kamen noch einige Mahnungen, aber dann war Ruhe.
Dies geht eindeutig aus der Webseite hervor und da hast Du noch nichtmal irgendwelche persönlichen Daten eingegeben.
Welche Webseite meinst du? Die Bestellung, wo unten der Name einzugeben ist? Da kannst du oben mal diese, mal jene Variante anklicken.
Ich möchte nachvollziehen, welche Version ich _abgeschlossen_, nicht welche ich _angesehen_ habe.
Solche Topics wie von Dir finde ich immer dann lustig, wenn das vermeintliche Problem *vor* dem Bildschirm sitzt. In Anbetracht Deines IE-7-Gezetere unterstelle ich Dir mal ein zweifelhaftes Verhältnis zur Informationsaufnahme.
Ja, besser jetzt ein Problem und Bestellung stornieren als hinterher schlauer sein und zahlen müssen. Wir sprechen mal eben von schlappen 240 EUR (24 Monate * 9,99) oder gar 360 EUR (24 Monate * 14,99).
Für dich vielleicht Peanuts.
Und wo hast du die Kündigungsfrist gefunden?
Kalle