Ich: Werbung auf Website

Beitrag lesen

Hallo,

ich möchte Dir auch noch etwas dazu schreiben.

Das die Seite so nicht gut ist, kannst Du hier ja rauslesen ;).

Irgendwie scheinst Du auch ein Gästebuch dazu missbrauchen wollen, Neuigkeiten bekannt zu machen?

Alles in allem einfach ziemlich am Nutzen vorbei aus meiner Sicht.

Ich denke für kleinere Unternehmen ist es besser gar nicht aufzufallen, als durch schlechte Eigenwerbung.

Ich persönlich schaue gerne Homepages von Firmen an, um zu vergleichen etc., und mag generell auch nicht wirklich diese einseitigen Homepages, wo dann letztlich "nur" Anschrift und Telefon drauf steht.

Aber selbst das, würde mich mehr erfreuen.

Ich habe oft gelesen, dass unfertige Seiten eher schaden als nutzen.

In meinem Beruf bekommt man die Info, dass von einem zufriedenen Kunden selten etwas weiter gegeben wird, vlt. erzählt man es mal einer Person (es sei denn, es ist wirklich mal was ganz Außergewöhnliches vorgefallen denke ich), aber negative Erfahrungen soll man (wenn ich nachdem gehe, was ich "gelernt" habe) 15-mal weitergeben.

Wenn Du Lust und Zeit hast Dich mit der Erstellung einer Homepage zu beschäftigen mach das, man lernt doch meist dazu.

Aber so wie es jetzt ist, würde ich (persönlich) es nicht stehen lassen wollen.

Du hast doch nette Grafiken und kannst bestimmt darüber Interessantes berichten, aber die derzeitige Form ist gar nicht gut.

Vielleicht machst Du noch etwas dran oder lässt Dir eine nette Homepage erstellen.

Gruß, Ich