Hi.
Ich wußte das nicht.
Das ist schade ... waren die Babyfunde doch massiv in den Nachrichten.
Und es scheint nicht so zu sein wie du schilderst, sondern dass dort Neonazis massiv seit Wochen Menschen bedrohen, wie du auf Banden von Punks kommst ist mir in dem zusammenhang ein Rätsel.
Also durch Neonazis wird hier keiner bedroht (zumindest nicht in meiner Heimatstadt). Gut, die Marschieren ab und an, eine Tatsache, die ich als Stadt nie genehmigen würde, aber das ist ja ne andere Sache. Zumindest kam es bei uns lange Zeit nicht zu Angriffen durch diese Gruppierungen (das Stadtfest vielleicht mal ausgenommen, aber da klopft sich ja eh _jeder_). Zwei Bekannte von mir wurden allerdings Opfer von Übergriffen durch (ich sage mal) "antiautoritär erzogene Bunte".
Die gleiche Gruppe von Jugendlichen fällt zuletzt verstärkt durch Vandalismus und Zerstörung öffentlichen bzw. privaten Eigentums auf.
Ich will ja nichts sagen aber in meinen Augen ist das eine Gefahr, die unterbunden werden sollte. Letztendlich ist die Gruppierung ja auch nicht ausschlaggebend durch die Gewalt verübt wird. Die Gewalt ansich ist das Übel, warum da immer noch drauf rumgeritten wird aus welcher Ecke die kommt?!
mfg
Knusperklumpen