Jörg Lorenz: Primary Key immer nötig?

Beitrag lesen

Ja, das sagt meine bessere Hälfte auch immer. Wenn ich etwas sage, soll das wohl einschlagen …
Aber deshalb lasse ich mir den Mund nicht verbieten und spiele auch mal etwas mit Andeutungen.

Das darfst Du ja auch gerne gelegentlich, aber ich zähle mittlerweile vielleicht 100 Aktionen, in denen Du Deine Meinung in Böllerpostings (a.k.a. Stalking-Attacken) materialisierst.

Na, da musst Du wohl nochmal 'ne Abfrage starten. 100 waren es garantiert nicht - ab und zu muss ich auch mal arbeiten. Außerdem brauchst Du Dich nicht verfolgt zu fühlen. Meine aktive Forenzeit ist seit sechs Jahren vorbei. Seitdem schreibe ich mal hier und mal da, gerade so, wie es mir gefällt. Ich sehe nicht alles so verbissen, im Gegenteil.

Du hast sogar schon die Kunstfigur "Keitlie" kreiert. Da hackt es doch.

Jetzt musste ich doch direkt mal suchen - ja, "Keitlie" ist nicht übel.

Lass Dich mal von Deiner Besseren Hälfte im Urlaub ein wenig aufpäppeln, Du ist zu wenig.

Den zweiten Teilsatz verstehe ich nicht so richtig …
Aber nachdem ich nun unsere Sitzplätze für den Flug angeklickt habe (als Spotter natürlich etwas hinter den Tragflächen), mache ich nun Feierabend.

Gehabe Dich wohl und sei Dir sicher - in den nächsten Tagen werde ich garantiert keine Postings von Dir lesen. ;-)

Viele Grüße

Jörg