Hallo nobody!
Grafiken/Layouts/Banner oder Fotos retuschieren hat mir an der Webseiten erstellung am besten gefallen.
Auf der Arbeit und in der Freizeit habe ich nur noch mit Grafik zutun und ich merke das mir das Programmieren garnicht mehr gefällt, bin nur noch geil aufs Creative
Entwickle das, was Dir gefällt, wenn es Dir gefällt. Deine Vorkenntnisse mit dem "Proggen" gehen ja nicht gänzlich verloren, vielleicht bíst Du irgendwann mal aus der Übung. Auf dem Laufenden (z.B. durch hier lesen) solltest Du Dich dennoch halten.
Mir persönlich macht das Rumgebastele mehr Spaß, als Grafiken zu bearbeiten. Und die meiste Zeit brauche ich, obwohl ich der deutschen Sprache (trotz Fehler hier in den Foren, weil ich oft schnell sein will) mächtig bin, und auch verschachtelte Sätze à la Kleist mir keine Probleme bereiten, die meiste Zeit also geht immer noch beim Verfassen der Texte drauf. Und das nervt. Weil ich ein Satz dreißig mal ändere, bis der mir immer noch nicht gefällt (das Haus, in dem der Text wohnen soll, steht dabei schon lange stabil und bewährt)...
Dabei kann ich noch nicht sagen, dass ich ungerne schreibe, auch nicht, dass ich keine Ideen hätte. Aber wenn ich weiß, dass sich unter Umstände eine Menge Leute meine geistige Elucubrationen reinziehen könnten, dann müssen diese meinem Anspruch auf Perfektion entsprechen. Und daran happert's - zumindest bei der Website... hier im Forum darf ich manchmal voll daneben sein, was mich vielleicht menschlicher macht, als wenn ich nur perfekt wäre ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
Nichts ist unmöglich? Doch!