Der Martin: Probleme mit der Anzeige einer Webseite

Beitrag lesen

Hallo Philipp,

[IE5.5] Position des Blocks sein, der mit "Willkommen" beginnt. Dessen Oberkante liegt in etwa bündig mit der Unterkante der Navi:

Ja, das ist ein nichtbeabsichtigter Fehler, der anscheinend vorwiegend beim alten IE auftritt.

scheint so, ja. Diesen Effekt habe ich auch schon auf einigen anderen Seiten beobachtet. Und trotz dieser kleinen Darstellungsfehler möchte ich meinen IE5.5 nicht gegen einen anderen Browser eintauschen, höchstens *gelegentlich* auch einen anderen benutzen.

War der Besucher noch nicht auf der Webseite, so wird ein Cookie gesetzt mit dem Wert des Standard-Styles. Hätte ich gleich den richtigen Pfad angegeben, so würde kein Style geladen werden. Ja, ein bisschen blöd :(

Stimmt. ;-)
Denn du musst immer auch mit "Quereinsteigern" rechnen, sei es, dass sie sich die Seite irgendwann als Bookmark gesetzt haben oder durch einen Suchmaschinentreffer direkt auf die Seite gelangen.

PS: Bin selbst in Schnait aufgewachsen, habe über 20 Jahre da gewohnt ...
Wo denn genau und wo wohnst du nu?

Ich habe 1974..95 in der Wiesentalstraße gewohnt, vom Balkon hatten wir den direkten Blick auf den Schulhof der Grundschule; meine Eltern wohnen immer noch da und ich bin manches Mal am Samstagnachmittag oder so zum Kaffee da.
Ich selbst wohne heute in der selbsternannten Murr-Metropole.

So long,
 Martin

--
Lieber blau machen, als sich schwarz ärgern.