Der Martin: ie zeigt lücken, während alle anderen es richtig anzeigen

Beitrag lesen

Hallo,

inline-styles hab ich bei ner seitenprogrammierung anfangs immer, weil ich es viel übersichtlicher so find.
ich lager es erst später in ne css aus.

ich bin nicht der Meinung - ich finde es übersichtlicher, wenn ich meine Stylesheets von Anfang an separat habe. Aber jeder nach seinem Geschmack ...

das mit den 1024px werd ich vllt noch ändern. denk mal so viele werden aber nicht mehr so ne niedrige auflösung habn..

Es geht nicht um die Auflösung, sondern um die Fenstergröße! Und die dürfte bei einem großen Teil der User <1024px in der Breite sein. Viele haben ihr Browserfenster nicht maximiert, erst recht nicht bei großen Bildschirmen, und zusätzliche Symbolleisten und/oder Sidebars brauchen auch ihren Platz.

bei meinen hunderten davor hab ich immer extra anti-ie-hacks eingebaut, dass der nur müll anzeigt ^^

Wie gemein. ;-)
Und IMHO dumm. Auch wenn der Anteil des IE zurückgeht, ist er vermutlich immer noch der meistbenutzte Browser - zumindest in der Windows-Welt. Ihm nicht extra mit Krücken nachzuhelfen, finde ich noch okay; ihn aber bewusst auszuschließen, ist kurzsichtig.

So long,
 Martin

--
Funktion und Referenz auf diese sind mir bekannt, mit Zeigern kann ich nicht viel mehr anfangen, als damit auf Buttons zu klicken.
  (Ashura)