<object> wird im IE nicht angezeigt
Jörg Bender
- browser
Hi,
es geht um die Seite, die ich mit angegeben habe.
Wie unschwer zu erkennen, habe ich das Gästebuch aus einer externen Quelle mittels eines <object ...>-Tags eingebunden. Nun besteht follgendes Problem:
der IE, zumindest auf Version 6, zeigt das Object nicht wirklich an. Nur eine weiße leere Fläche mit dem Inhalt "<p> </p>". Wenn überhaupt. Bei restriktiver Einstellung dieses Browser, oder wie auch immer, bekommt man eine Meldung, dass ein ActiveX-Control aus Sicherheitsgründen nicht geladen wurde (¿wo ist dieses Teil?).
Meine Frage ist also:
Wie kann ich externe HTML-Seiten beim IE einbinden ohne iframes (weil die bei 4.01strict ja nicht mehr existieren)?
danke und mfg
Jörg
Hello out there!
Wie kann ich externe HTML-Seiten beim IE einbinden ohne iframes
Warum?
(weil die bei 4.01strict ja nicht mehr existieren)?
Na und? Dann verfasst du das Dokument hat in Transitional.
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/3/t126257/#m814260 ff.
See ya up the road,
Gunnar
(weil die bei 4.01strict ja nicht mehr existieren)?
Na und? Dann verfasst du das Dokument hat in Transitional.
Also:
diese Seite war eigentlich so geplant, dass der Rahmen im Prinzip feststeht (main.php) in diesen Rahmen werden dann die einzelnen Module je nach GET-Parameter mittels include importiert werden. D.h. ich müsste für das Gästebuch eine eigene Datei haben, nur weil ein ach so weit entwickelter Browser nicht richtig mit Objekten umgehen kann?
BTW: Warum gibt es "Strict" wenn man es nicht benutzen kann?¿?
Trotzdem danke Gunnar :-)
mfg
Jörg
hi,
BTW: Warum gibt es "Strict" wenn man es nicht benutzen kann?¿?
Woher sollen wir wissen, warum du nicht in der Lage bist, das sinnvoll zu nutzen?
Warum nimmst du nicht einfach Transitional, wenn dir das für dein Vorhaben vorteilhaft erscheint?
gruß,
wahsaga