Hallo,
Das ist wieder Hohn, stimmts?
Was? Nein! Du interpretierst da irgendwas in mich rein. Ich hasse Hohn wie die Pest. Diese blöde Maske, Du kommst überhaupt nicht mehr durch und alles was Du sagtst ist sinnlos. Ich würde nie jemanden verhöhnen. Aber ich schreie und brülle notfalls. Manche Menschen hören anders einfach nicht zu, wozu Du nicht ganz zu gehören scheinst.
Ausserdem habe ich nur auf das KISS-Prinzip hingewiesen, ich wollte Dich davon abhalten Bytes zu sparen beim Speichern von Partienotationen.
Ja, und der Ratschlag war gut und richtig plaziert. Nur das KISS war mir ein wenig zu direkt. Sag das doch mal deinem Boss bitte und erzähl mir, wie er reagiert hat.
Die eigentliche Diskussion ist erst losgegangen, nachdem ich sagte, Es geht um GBR oder FEN, nicht PGN und Du sagtest, das ginge auch, wäre aber nicht relevant. Das kommt bei mir von oben herab an, wieso glaubst Du, das sei nicht relevant?
Das war kein Fehler, Du Dummbatzen hast noch nicht gelernt vernuenftige Fragen zu stellen.
Darauf gehe ich jetzt nicht ein, meine zweieinhalb Fragen sind klar formuliert ...
Und noch was, "Dummbatzen" ist bereits eine recht kritische Beleidigung.
Was Du genau¨vorhast erschliesst sich bisher mir nicht -¨und wohl auch keinem anderen der geneigten und freundlichen Mitleser.
...und Ich mag es gar nicht, wenn jemand behauptet, sein Standpunkt sei der aller. Als stünde ich alleine Da und Du vertrittst alle. Wo sind Sie denn?
Das Prinzip der Kommunikation zwischen zwei oder mehreren Teilnehmern nicht verstanden, gell?
Da gibt es ja viele Prinzipien. Aber Prinzipien sind wie Pilze: Fressen und vergessen.
Grundsätzlich wollte ich auf einige Dinge einfach nicht eingehen. Ich fand Sie einfach zu unverschämt oder zu weit hergeholt.
Das mag sein, das berechtigt Dich aber nicht aggressiv und doof zu werden.
Das war meine individuelle Reaktion auf die von mir so empfundene Hochnäsigkeit.
Ich steh ausserdem auch recht alleine da, und darf nicht nur mit Dir, sondern auch irgendwelchen ein-Satz-und-weg-Kommentatoren diskutieren. LOL, UMMD, KISS und tschüss, keine Zeit..
Ja, und Du meldest Dich am besten nur noch mit Fragen. Diese duerfen gerne auch konzeptioneller Art sein, also die Anforderung bzw. Anforderuingslage betreffen.
Wer bist Du, das zu entscheiden? Du siehst Dich offenbar als wohlwollender DAU-Fragen-Beantworter. Und jetzt hat so ein frecher doch glatt Widerworte gegeben, statt zu mucken.
WENN DIE DAUS SO STÖREN, DANN NUTZE DU UND ANDERE DOCH BITTE EURE ÜBERLEGENEN TECHNISCHEN FERTIGKEITEN, UM EIN WIKI ZU INSTALLIEREN, EIN PAAR MEHR DIESER FAQS IN SELFHTML ZU FORMULIEREN ODER DIE ENTSPRECHENDEN THEMEN IN SELFHTML NOCH PRÄGNANTER AUSZUFORMULIEREN. ODER STELLT EINFACH MAL EINE ÜBERSICHTLICHE LISTE INS NETZ WAS WO GEMACHT WERDEN KÖNNTE UND/ODER MUSS.
(Wegen Hervorhebung Großdruck, mein Posting ist so lang, liest doch eh keiner vollständig)
Auch wenn es gerade in diesem deinem Satz nicht so herausstrahlt, komm von deinem hohen Roß runter.
Das gilt auch für andere, aber das werde ich denen erst sagen, wenn Sie einen konkreten Auspruch tätigen, an dem ich sie festnageln kann und werde.
Bisher weiss man nur, dass Du "unter Anderem" Schachstellungen speichern willst. LOL
ich nehm Dir das mit dem LOL sowieso nicht ab.
Ansonsten Peace, ich quartz einen auf Dich :^)
Gruß, Ernst