Hallo Welt!
ich bin heute Morgen aufgewacht und war sehr erstaunt und erschrocken bzw. auch ein wenig durcheinander.
Ich hatte einen so intensiven und komplexen Traum über dinge die ich nie gesehen oder erlebt habe, dass man denken könnte ich habe es wirklich in der Nacht erlebt.
Im Traum war ich in einer zerstörten und Ländlichen Stadt, ich kann nicht sagen ob es in der Zukunft war oder gegenwart. In dieser sehr Detailierten Stadt (auf die ich nie im "leben" bezug hatte) lebten leute die mehr oder weniger in der ganzen Stadt immer auf der suche nach Lebensmitteln oder anderen wertvollen dingen sind. Diese Menschen sind auch immer in gruppen unterwegs und alle waren irgendwie immer anders gekleidet, ganz wie "Clans". Die Clans haben auch immer um die besten Plätze in der Stadt gekämpft, aber jede Person war Charakteristisch sehr unterschiedlich und für mich wirklich ganz fremde Personen. Ich selber gehörte einem Clan an und habe um unser "unterschlupf" gekämpft. Dieser unterschlupf war eine großes stillgelegtes Gebäude. Das war im Traum so realistisch das ich das Gebäude sogar aufmalen könnte, mit allen Raümen etc. als wär ich wirklich da gewesen.
----------
Dieser Traum hat mich wirklich geschockt, aber wie kommt sowas zustande? Ich habe sowas wirklich nie erlebt, normalerweise kann man ja irgendwas aus dem Traum am alltag festmachen, aber das was ich geträumt habe kann ich nicht im Wirklichen leben verknüpfen.
Also ist das ja mehr oder weniger eine "Visuelle Welt" gewesen die komplett im Kopf entstanden ist, also ist das Hirn ja wirklich vergleichbar mit einem Super-Computer, oder?
Wie kann das Hirn solche komplexe Gebäude generieren die ich nie vorher gesehen habe? Und wie können Menschen im Hirn enstehen die Schlau waren und alle unterschiedlich waren und auch total fremd? Keine person hat irgendwas mit jemanden zutun den ode die ich kenne.....
Wahnsinn... kennt sowas jmd von euch auch?