Grütze .. äh ... Grüße!
Ich fürchte, mein Indianer ist gerade auf dem Kriegspfad, jedenfalls kann ich ihn zur Zeit absolut nicht erreichen.
Folgendes ist geschehen: Ich habe vor einigen Tagen den IE7 standalone installert, mit der Folge, daß mein ohnehin "geliebtes" WindowsXP ca. 10-15 mal täglich vorwarnungslos abschmierte. Nach diversen erfolglosen Versuchen, die Sache händisch wieder in den Griff zu bekommen(Deinstallation, Ausführen der Reg-Dateien, die auf der entsprechenden Seite waren) habe ich dann notgedrungen Windows einfach noch mal "drüberinstalliert". Erfolgreich, aber seitdem mag der Apache mich nicht mehr. Ich kann meine lokalen Seiten mit _keinem_ Browser mehr erreichen.
Mittels Ping ist Apache aber sofort ansprechbar, auch bei allen eingerichteten virtuellen Domains, Fehlerlog ist auch leer, in der Hosts-Datei sind die entsprechenden Einträge ebenfalls vorhanden und werden genutzt. Soweit also alles in Ordnung, scheint demzufolge nicht an der Apache-Konfig zu liegen.
In der Firewall ist Apache auch freigeschaltet, ohne Firewall geht es übrigens auch nicht, da liegt der Fehler ebenfalls nicht.
Ich hab das Gefühl, noch irgendwas übersehen zu haben. Nur wo? Was hat die Update-Installation von Windows noch verändert? Hat jemand eine Idee?
Cü
Kai
Der vertuschte Gefahrstoff: Dihydrogenmonoxid
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|