Harald: Emaillink in PHP

Hallo!

Wie erstelle ich einen Emaillink bzw. "normalen" Link in PHP

Danke
Gruß
Harry

1. Hi,

na, den Link einfach ausgeben? Mit echo z.B.?

LG

1. na, den Link einfach ausgeben? Mit echo z.B.?

Hi

Bin leider kein Programmierer.
      Kannst du ein Beispiel tipseln?

Danke
      Gruß
      Harry

1. Ich grüsse den Cosmos,

Dann lerne, wenn du PHP nutzen willst.

Ein Link?

<a href="linkziel.html">Das ist ein Link</a>

Möge das "Self" mit euch sein

--
        Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
        ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
      2. Hi,

Nein, sorry. Wie ein Link aussehen muss, kannst Du hier bei Selfhtml nachschlagen, wie man in PHP echo benutzt halt im PHP-Manual. Keine große Sache das.
        LG

3. Hi,

dann lass bitte unbedingt die Finger von PHP.

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      4. Hallo Harry,

(ich spar mir jetzt den Spruch mit dem Auto..)

Ich versuch das jetzt mal anders, als meine Vorredner: wie würdest du das denn in HTML machen - kannst du da mal ein Beispiel geben?

Ich persönlich finde, dass auch 'Nicht-Programmmierer' PHP benutzen dürfen / sollen - allerdings sollte hierfür schon ein Grund vorliegen:
        wozu brauchst du denn PHP, bzw. warum willst du HTML per PHP generieren?

Gruss Sven

1. Hi,

Ich persönlich finde, dass auch 'Nicht-Programmmierer' PHP benutzen dürfen / sollen

PHP ist für Anfänger ungeeignet: Zu mächtig, zu einfach zu nutzen, zu schwer zu handhaben. Es ist erhebliche Aufwände wert, PHP zunächst zu meiden.

Cheatah

--
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          1. Hi!