[beleidigte Polemik]
Was war denn in den Beiträgen vorher enthalten? Ich empfand das auch als "beleidigend polemisch, zumal es mit dem Thema nichts mehr zu tun hatte.
Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle dennoch noch einmal bei allen entschuldigen, auch wenn mich manche jetzt vll. für bescheuert halten.
»»Vor allem ist der Lerneffekt in der Regel nachhaltiger als wenn man Lösungen einfach vorgekaut kriegt.
Ich beschäftige mich nun grade mal zwei Wochen mit der Thematik, anfangs habe ich sehr viel dazugelernt durch das Lesen hier auf selfhtml.
Später bin ich allerdings der Angewohnheit verfallen, mir alles vorkauen zu lassen und von irgendwoher schon geschriebene Quelltexte zu holen, weil ich auch mal was auf den Bildschirm bringen wollte.
Da ich davon ab javascript jedoch nichts mehr verstanden habe und trotzdem die feautures haben wollte, die mir gefielen.
Ich ärgere mich zum Teil immer noch über die Antworten, aber im Prinzip habt ihr ja recht =)
Außerdem hätte ich diese garnicht erst bekommen, wenn ich mich vorher ordentlich belesen hätte und ergo diese Frage nicht gestellt hätte.
Also nochmal Tschuldschung an alle!
Und schönen Dienstag Abend noch!